Schon seit der zweiten Klasse schreiben wir regelmässig mit unseren Brieffreunden aus Regensdorf. Nun war es an der Zeit, dass wir uns auch mal «in Echt» sehen. Also haben sich beide Klassen auf den Weg nach Kloten gemacht, wo wir uns auf einem Spielplatz getroffen haben und einen lässigen Vormittag zusammen verbracht haben.








