Räbeliechtliumzug in den Kindergärten

Am 14. Novem­ber 2023 fand für die Kindergärten Lin­den­hof 1 bis 4 der Räbe­liechtli­umzug statt. Am Tag haben die Kinder im Kinder­garten mit ihren Mamis und Papis, Omas und Opas, Göt­tis und Got­tis fleis­sig Räben geschnitzt. Trotz starkem Regen erhell­ten die schö­nen Räbe­liechtli am Abend die Strassen von Bülach. Die Kinder liessen sich vom Wet­ter nicht die gute Laune nehmen und san­gen mit gross­er Freude die ein­studierten Räbe­liechtli-Lieder.
Vie­len Dank an die Eltern­mitwirkung, welche die Eltern während des Umzugs mit heis­sen Getränken warm gehal­ten hat.

Pfadiheim-Spiel
Pfadiheim Fröbelturm