Höribergwanderung

Jeden Herb­st machen sich rund 280 Schulkinder und ihre Lehrper­so­n­en von der Schule All­mend aus auf den Weg zu ein­er Wan­derung auf den Höriberg. Die Vor­freude ist spür­bar, als die bunte Gruppe los läuft. Vom Kinder­garten bis zur 6. Klasse sind alle Alters­grup­pen vertreten, und die Kinder sind voller Energie und Neugierde.

Sobald sie angekom­men sind, bre­it­et sich eine Atmo­sphäre der Freude und des Frohsinns aus. Die Kinder und ihre Lehrper­so­n­en nehmen sich Zeit, um zu bräteln, Spiele zu spie­len und sich ein­fach nur zu amüsieren. Sie ver­sam­meln sich um das Lager­feuer, bräteln und genießen die gemein­same Zeit.