Göttiklassen-Event – zwei Berichte

Der Mor­gen mit der 1./Götti Klasse war sehr cool. Wir kon­nten viele neue, grossar­tige und nette Kinder ken­nen­ler­nen. Es hat Spass gemacht etwas mit ihnen zu machen, weil man sah das sie Lust, Freude hat­ten.

Wir haben am Anfang ein Ken­nen­lern-Spiel gemacht. Es ging darum das wir uns Ver­knoten soll­ten (Hände, Füsse, etc.), das Spiel war lustig und cool. 😊

Wir waren bei unser­er zukün­fti­gen Göt­tik­lasse. Es war sehr toll sich wieder daran zu erin­nern, wie es damals bei uns war, als wir noch klein waren. Es war auch schön ein­fach den Kindern zu zuschauen wie sie spiel­ten und lern­ten. Wir haben sehr span­nende Spiele gespielt, gelacht und bei eini­gen Spie­len getanzt! Und inner­halb von zwei Stun­den haben wir uns gefun­den und auch befre­un­det. Wir wer­den es gut miteinan­der haben.

Pfadiheim-Spiel
Pfadiheim Fröbelturm